Herzlich willkommen bei der CDU-Kreistagsfraktion

Wir freuen uns, daß Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben, und möchten Sie hier über die CDU-Kreistagsfraktion informieren.

Bei der zurückliegenden Kommunalwahl am 25. Mai 2014 erzielten wir im Rheinisch-Bergischen Kreis eine breite Mehrheit. In allen 27 Wahlkreisen des Kreises konnten wir die Direktmandate gewinnen. Wir sind wieder die stärkste Kraft, auf die sich die Mitbürgerinnen und Mitbürger im Rheinisch-Bergischen verlassen können.

Wir sind für Sie da!

Dies ist für uns kein Schlagwort sondern die Maxime, aus der sich unsere politische Arbeit begründet. Unsere Ziele, möchten wir mit der gebotenen Umsicht zum Wohle der Bürgerschaft in unserem Kreis verwirklichen. Wenn Sie uns Anregungen geben oder konstruktive Kritik mitteilen möchten sind Sie dazu herzlich aufgefordert. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Johannes Dünner
CDU-Kreistagsfraktion Rheinisch-Bergischer Kreis

© CDU Rheinisch-Bergischer Kreis   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 28254 Besucher